Portfolio

Wenn ich gefragt werde: "Seit wann fotografierst du schon?" Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.
Blättern wir in der Familie durch alte Fotoalben oder sehen uns die damals aufgenommenen Videos an,
gibt es hier und da eine kleine Dajana, die mit den (Video-) Kameras durch die Gegend zieht.
Von klein auf, wo ich nicht mal richtig wusste wie alt ich bin. Richtig aktiv, wurde es erst gegen 2008.
Zu meiner Ausbildungszeit als Gestaltungstechnische Assistentin hatte ich einen Spitznamen:
"Paparrazi Puschmann". Weil ich stets überall meine kleine Digiknipse (in Taschenformatgröße) dabei hatte. 
Welche ich mir damals ganz stolz in einem der zahlreichen An- und Verkaufsläden in Halle (Saale) für wenig Geld gekauft hatte. Mit der Bridgekamera Sony F828 ging 2009 die Liebe für Portrait- / Eventfotografie
sowie Foto- und Bildbearbeitung los. Seht hier nun eine Auswahl meines kreativen Schaffens.