Logo Dajana Fotodesign

The Fright - Stella Nomine Festival - Entenfang Torgau - 19.8.2022

Wann macht Fotografieren am meisten Spaß?
Wenn vor der Kamera jemand steht, der eine wahnsinnige (Bühnen-)Präsenz hat!


So geschehen beim "The Fright" Konzert am 19. August 2022 im Entenfang Torgau.
Sänger Lon Fright sprang energiegeladen auf der Bühne umher und warf sich hier und da auf den Boden.
Man litt förmlich mit, so emotional vorgetragen wurden die Songs von ihm.

Er und Chris North (Gitarre) bilden die Stammbesetzung der Band.

Live wurden sie an dem Tag von Yannik"Rage" Fleming am Schlagzeug,
an der Ryhtmusgitarre von Christoph L und am Bass von Kain unterstützt.

Durch das "Stella Nomine Festival" hörte ich das erste Mal von den Gothikmetallern und war unter anderem von Ihrem Song "Disbelief" hin- und weg. Nach dem Festival und etwas Recherche wurde ich darauf aufmerksam, dass die Band sich 2004 in Hermsdorf und somit fast in der Nachbarschaft gegründet hatte. Meine Kumpels von der Jenaer Band "Kariäs" kannten "The Fright" natürlich schon viel länger. Wie einige meiner Freund*innen. Nur ich war eine Spätzünderin. Aber besser spät, als nie und so kaufte ich mir nach dem Festival die Spezialbox des 2022er Album "Voices within". Das Instagram Reel zum Unboxing, unterlegt mit "Illusion" - einem meiner Lieblingssongs,  findest du weiter unten. 


Hier nun eine Auswahl der "The Fright" Konzertbilder vom Stella Nomine Konzert!


Du warst beim 2022er Stella Nomine Festival dabei?
Dann empfehle ich dir zusätzlich die Konzertgalerien von Auger und Empathy Test!
Verlinkungen siehe Seitenende.

Der Beitrag über The Fright ging bereits am 21. Januar 2023 online.
Heute habe ich diesen vom Aufbau her überarbeitet, einige Informationen im Text und den Link zum Instagram Reel ergänzt.

Stand: 9. Juli 2023

The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
The Fright - Stella Nomine Festival - 19.8.2022