Logo Dajana Fotodesign

Neuigkeiten zu Ausstellungen und Websiteupdates 2024

Entdecke interessante Seitenbeiträge aus 2024

Schön, dass du dich für die Neuigkeiten meiner Hobbyseite interessierst!

Dir gefällt, was du siehst? Folge mir gern auf meinen Social Media Seiten.
Alle Social Media Verlinkungen siehe "Kontakt".

Ich freue mich immer über Feedback und Empfehlungen.


Stand: 21. April 2024

Empathy Test - F-Haus Jena

21. April 2024

Websiteupdate

Empathy Test live im F-Haus Jena

Empathy Test - F-Haus Jena

Knapp 1 Monat ist vergangen, seit die britische Synthiepop Band "Empathy Test" zu Gast im F-Haus Jena war. Eine Zusammenstellung an Informationen ihrer "10th anniversary Tour" sowie Bilder und Videos des Konzertabends sind nun online! Die Galerien der Vorbands Lakeside X und Auger folgen Ende April 2024. Ebenso Aufnahmen vom "DAS BETT" Konzert.

21. März 2024

Websiteupdate

Kleiber

Besondere Anerkennung
beim fotoforum Award 2/2024

Gestern erfuhr ich, dass "Kuder Waro vom Wildkatzendorf Hütscheroda" sowie "Mönchgrasmücke im Frühling" beim
"fotoforum Award 2/2024 -  Thema: Tiere"
je eine "Besondere Anerkennung" erhalten haben.

2023 - WGT - Model Astrid Hudgens
Luchsnachwuchs im Wildkatzendorf Hütscheroda

27. Februar 2024

Websiteupdate

Isaac Howlett von Empathy Test beim Black Lower Castle Festival

Events, Referenzen und mehr

Stetig ist der Wandel und so habe ich in den vergangenen Tagen das Template überarbeitet.
Egal ob du öfters oder zum ersten Mal vorbeischaust - werfe gern mal einen Blick auf u.a.:

19. Februar 2024

Websiteupdate

Kleiber

Portraits, Tiere und Natur

Vor einem Jahr hatte ich die Menüpunkte "Portraits" sowie "Tiere und Natur" überarbeitet. Seit heute ist der Aufbau erneuert. Dafür habe ich einige ältere Aufnahmen entfernt sowie  neue Motive hinzugefügt. 

2023 - WGT - Model Astrid Hudgens
Certificate of Accomplishment - Time Travel - Dajana Golke - Annual Photography Awards 2023 - Honorable Mention

"CELEBRATING THE BEST PHOTOGRAPHY FROM ALL
OVER THE WORLD!" ist das Motto des Annual Photography Awards.

18. Februar 2024

Wettbewerbe

Time Travel - Dajana Golke - Annual Photography Awards - 5th Edition - Honorable Mention

Annual Photography Awards
Honorable Mention 2023

Nachdem es in der Vergangenheit für "Time Travel" / "Zeitreise" bereits einige Erfolge in Wettbewerben gab,
wollte ich mein Glück erneut mit der Mehrfachbelichtung (aus dem Jahre 2022) probieren.

Heute wurden die Ergebnisse veröffentlicht und ich darf mich über eine "Honorable Mention" freuen.
Ich danke der internationalen Jury!

2. Februar 2024

Konzertfotografie

Jenaer Philharmonie

Philharmonie trifft Pop
Jenaer Philharmonie mit
dem Psycho-Chor Jena

Unter der Leitung von Alexander Mayer und Maximilian Lörzer gab es am vergangenen Wochenende zwei wundervolle Konzerte in Jena.

Bilder, Videos vom 28. Januar 2024
sowie persönliche Einblicken von zwei Chormitglieder sind ab sofort online!

Plakat "Philharmonie trifft Pop" von der Jenaer Philharmonie und dem Psycho-Chor Jena

Mir gefiel das Konzertplakat von  "Philharmonie trifft Pop" sehr!
Das Foto stammt übrigens von Tom Wenig, welcher ebenfalls am vergangenen Sonntag im Volkshaus Jena fotografiert hatte.

Isaac Howlett live mit Empathy Test

1. Februar 2024

Konzertfotografie

Empathy Test live beim Black Lower Castle Festival 2023

Empathy Test live beim
Black Lower Castle Festival

Anlässlich der 1. Solo-Single "House of Cards"
von Isaac Howlett, dem Sänger und Gründer von Empathy Test, gibt es ab sofort Bilder und  Videoeinblicke vom Black Lower Castle Konzert. Ebenso habe ich die bereits veröffentlichten Empathy Test Galerien überarbeitet und neu verlinkt.

27. Januar 2024

Referenzen

Dieses Foto vom Chorleiter Maximilian Lörzer findet man im neuen Live-Album vom Psycho-Chor Jena.

Psycho-Chor Jena
und Schattentanz

Das Jahr startet gleich mit 2 neuen Referenzen.

Ein Foto vom 2023er Psycho-Chor Jena Konzert
- vom Chorleiter Maximilian Lörzer -
fand im Booklet der neuen Live-CD einen Platz.

Der Chor tritt am 27. und 28.1.2024 mit der
Jenaer Philharmonie im Volkshaus Jena auf.
Bei einem der Konzerte darf ich, zusammen mit Clubventure Fotograf Tom Wenig, fotografieren.

Schattentanz Lenz Edition Flyer 2024

Gestern hat die Werbung für den Schattentanz Jena begonnen!
Die Gestaltung stammt, wie bereits zur Herbst Edition 2023, von mir.