Logo Dajana Fotodesign

Über mich > Referenzen > Empathy Test

Foto im Empathy Test Live-CD "Time to be alive"

Meine Lieblingsband "Empathy Test" veröffentlichte am 23. September 2022
ihre 1. Live-CD namens "Time to be alive".

Im Booklet: 1 Foto von mir! Die CD wurde auf 1000 Stück limitiert. Es zeigt Schlagzeugerin Christina Lopez, welche beim Konzert am 30. Juli 2022 im Zeiss-Planetarium Jena spielte.
Über Facebook hatte mich Sänger Isaac Howlett diesbezüglich angeschrieben.

Jedoch zeigte mir der Messenger die Nachricht ein paar Tage verzögert an, sodass ich als Fan
am 7. September 2022 bei der Vorankündigung überrascht meinen Namen auf Bandcamp las.

Die Freude meinerseits: rießig =,)! Was für eine Referenz!
Wie beim Wildkatzendorf Hütscheroda, habe ich für die Verwendung nichts haben wollen.
Genannt zu werden reicht mir.
Denn mir ist wichtiger, dass die Band - vor allem in diesen Zeiten -

finanziell abgesichert ist und ich so stattdessen ihre Musik noch oft live erleben kann!

Magst du "Empathy Test" ebenfalls unterstützen?


Dann komm zur "Empathy Test - 10th Anniversary Tour 2014 - 2024"!
Genaue Tourdates siehe https://www.empathytest.com/.

Oder schau mal bei Bandcamp vorbei. Wo es u.a. das Album "Time to be alive"  zu kaufen gibt.
Alternativ findest du am Seitenende das Album als Spotify Stream.

Stand: 25. Februar 2024

20220907_Empathy Test_Time to be alive_CD Booklet
DajanaFotodesignWEB_20220730_Empathy Test_Zeiss Planetarirum0395