Logo Dajana Fotodesign

Hunde

Als Kind wuchs ich mit Hunden auf. Zwar teilen wir uns mittlerweile mit Stubentigern
die Wohnung. D
och die Freude, sobald ich die wuffigen Vierbeiner sehe, ist geblieben.

Hier findest du ein paar Portraits welche ich von Bekannten und Freund*innen
ihren Wegbegleiten geschossen habe.


Den Anfang machen heute folgende Hunde:
Rehpinscher-Chihuahua-Mischlingsdame Lydi, Schopfhund Beetle-Juice
und Golden Retriever Hunter.


Stand: 9. Juli 2023

Lydi und der Bettelblick

"Wenn du es unbedingt willst..."

...und dann enttäuscht wirst. So oder so ähnlich könnte der Film heißen, wenn ich 2018 die Videofunktion genutzt hätte.
Es war allerdings nicht geplant, dass Lydi auch tatsächlich Eis schleckt. Es sollte nur so aussehen als ob.
Die kleine Rehpinscher-Chihuahua-Mischlingsdame war aber schneller und aus ihrem Bettelblick wurde ziemlich schnell ein ganz anderer xD.


Lydi ist eine von vielen tierischen Lieblingen, die zur Fell- und Federfamilie von meinem Lieblingsmodel Tibiju Licorne gehört.
Einer ihrer Fellbrüder, ein Australien Shepard, hat sogar einen eigenen Instagramkanal!
Folge gern jaro_der_gurkenhund für zuckersüßen Content!

Beetle-Juice

Schopfhund Beetle-Juice ist ein weiterer niedlicher Hund von meinem Lieblingsmodel Tibiju Licorne. Wenn er nicht gerade scharf auf Leckerlies ist, posiert er auch mal gern mit ihr vor der Kamera.
Weitere Bilder von ihr (mit und ohne Tiere) findest hier:



Beetle liebt es gekrault zu werden und strahlt einen
immer mit seinen extrem blauen Augen an.
Manche finden ihn nicht besonders hübsch.

Ich bin widerrum stets verliebt in den rauhaarigen, kleinen Kerl!

Hunter

2019 durfte ich meine damalige Kollegin mit ihrem Goldenen Retriever Hunter beim Spaziergang begleiten. Dabei trafen wir sogar seinen Vater. Der kleine Fotoausflug hat sehr viel Spaß gemacht und immer wenn ich mir die Bilder ansehe, muss ich lächeln.

Vielleicht du jetzt beim Betrachten ebenfalls =)!