Logo Dajana Fotodesign

Portraits > Mr. Fox

Shootings mit Mr. Fox

Mr. Fox - Carl-Alexander-Brücke
"Zauber" - Mr. Fox mit Cello

Als ich 2012-2014 nebengewerblich als Fotografin gearbeitet hatte, ergab sich die Zusammenarbeit
mit einem weiblichen Model 2013. Aus einem Shooting wurden mehrere und eine Freundschaft.
Sie stellte mir Mr. Fox im selben Jahr vor. Bis zu diesem Zeitpunkt waren Male Models eher weniger
vor meiner Kamera zu sehen. Ok... bis heute, Januar 2023 hat sich daran nicht all zu viel geändert ^^. 


Mit Mr. Fox begann 2014 - damals bei einem Shootingday auf dem Rittergut Endschütz - eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Er ist sehr zuverlässig, hat einen großen Fundus an stilvollen Gewändern
und stets passende Accesoires im Gepäck. Selbst sein Cello extra in die Natur zu schleppen, machte er mit.


Ich bin sehr dankbar, über die stets schönen und vielen gemeinsamen Ideenumsetzungen!
Shootings mit Mr. Fox kann ich nur wärmstens empfehlen!

Dieses  Foto, welches 2017 entstand, reichte ich zur 11. Landesfotoschau Thüringens 2018 ein.

"Zauber" überzeugte die Jury und begeisterte die Besucher*innen bei der anschließenden Wanderausstellung.

Im Frühjahr bis Sommer 2018 sahen Gäste des ehemaligen "Ankh Cafe und Kneipe" in Chemnitz ebenfalls das Bild.
Zusammen mit 14 weiteren Fotografien der Fotograf*innen der  FOTOchem zum Thema "Schwarz-Weiß".
Ich erfuhr durch die Zusammenarbeit (2013) mit dem Chemnitzer Model "Hazel Hattie" von dem Fototreff.


Zu meinen Erfolgen in Fotowettbewerben und Ausstellungen.

Stand: 9. Juli 2023

2014 - Mr. Fox
2014 - Mr. Fox
2021 - Mr. Fox
2017 - Mr. Fox
2021 - Mr. Fox
2018 - Mr. Fox
2022 - Mr. Fox
2021 - Mr. Fox
WEB_DajanaFotodesign-4895
2017 - Mr. Fox
2018 - Mr. Fox
2014 - Mr. Fox
2014 - Mr. Fox
2014 - Mr. Fox
2022 - Mr. Fox
2014 - Mr. Fox
2022 - Mr. Fox