Logo Dajana Fotodesign

Events > Konzerte > Empathy Test > Isaac Howlett

Isaac Howlett - Solo Acoustic by Empathy Test
Reithalle Dresden - 5.11.2022

Isaac Howlett präsentierte am 5. November 2022 in der Reithalle Dresden seine Solo Acoustic by Empathy Test Versionen.
Nur mit Gitarre, ohne Hall, ohne die typischen Synthieklänge gepaart mit Schlagzeug.
Diese reinen Versionen der Songs gefielen mir schon bei seinen Youtube Videos.
Live rührte es mich zwischendurch zu Tränen. Ich liebe es, wie er die Gefühle mit seiner Stimme transportiert!


Am Seitenende habe ich dir die Seite von HR-Pictures verlinkt.
Er war am 5.11.2022 sowie 31.12.2022 in Dresden als Fotograf da.

DUV Photography hatte ebenfalls wieder die Möglichkeit tolle Momentaufnahmen der Band am Silvesterabend zu schießen. Selber war ich leider beim musikalischen Jahreswechsel 2022 nicht dabei.
Umso schöner, die Bilder der beiden sehen zu können!


Meine Konzertbilder des Novemberabends findet du nun hier.
Lieben Dank nochmal an Pluswelt Promotion, für die Fotografieerlaubnis!


Um einen Eindruck zu erhalten, wie es bei diesem besonderen Konzert klang:
Weiter unten ist das 2020er Video der Acoustic Version

des Songs "A River loves a Stone" eingebunden.
Darüber gelangst du auch zum Band Youtube Kanal.


Nun viel Freude beim in Erinnerungen schwelgen!


Stand: 9. Juli 2023

Update: 17. März 2024
Video im Header ergänzt, Aufbau optimiert sowie Texte mit Ticketkauflinks für 2023er Konzerte gelöscht.

HOUSE OF CARDS


Empathy Test Sänger und Gründer Isaac Howlett
veröffentlichte am 28. Februar 2024 seine erste eigene Single!

Vorbestellungen waren ab 14. Februar 2024 möglich.

All seine Kanäle siehe
Distrokid.com

Isaac Howlett - Solo Acoustic by Empathy Test  Reithalle Dresden
Isaac Howlett - Solo Acoustic by Empathy Test  Reithalle Dresden
Isaac Howlett - Solo Acoustic by Empathy Test  Reithalle Dresden
Isaac Howlett - Solo Acoustic by Empathy Test  Reithalle Dresden
Isaac Howlett - Solo Acoustic by Empathy Test  Reithalle Dresden

Nicht genug Empathy Test Content?

Am Konzertabend im November 2022 war noch ein Fotograf im Bühnengraben!
Seine Bilder mag ich dir hiermit wärmstens empfehlen:

HR-Pictures
Er hat, meiner Meinung nach, sogar viel bessere Aufnahmen an dem Abend geschossen.

In seinen Bildern sind die Lichter oft wunderbare Sterne und die Farbgebung sowie Stimmung perfekt eingefangen.


Hier geht es zu seinem Konzertbeitrag:

http://www.hr-pictures.de/20221105_DeVision.htm


Helge war zudem beim Silvesterkonzert von Empathy Test dabei und schoss vor Energie sprühende Momentaufnahmen, wie diese hier:

DUV-Photography
Wusstest du schon, dass mehrere der fantastischen Bandaufnahmen von Dagmar Urlbauer sind?
Man findet diese u.a. auf Merchandise von Empathy Test, wie den beiden Tour T-Shirts 2022/2023 und der Live-CD.
Das wunderschöne rote Coverbild des 1. Livealbums der Band - "Time to be Alive" - stammt von ihr!
Sowie viele weitere Aufnahmen im Booklet. Ich fühle mich daher sehr geehrt, mit einem Foto ebenfalls und somit neben ihr, darin vertreten zu sein.

Ich hoffe sehr, Dagmar einmal in Zukunft persönlich kennenzulernen!

Isaac Howlett - Solo Acoustic by Empathy Test  Reithalle Dresden