Portfolio > Events > Konzerte

Stella Nomine Festival - Entenfang Torgau - 19.8.2022

Kaum war das Konzert von Empathy Test im Zeiss-Planetarium Jena am 30. Juli 2022 vorbei,
hieß es auf zum Stella Nomine Festival nach Torgau!

Es war mein erstes Festival in der Art und nicht nur deswegen begeisterte es mich.
Die tolle Organisation vor- und währenddessen, das Design (alleine der liebevoll gestaltete Brief
samts der Tickets) und Merchandise, die (Gelände-) Größe, der Umgang miteinander
und natürlich die fantastische Bandauswahl sorgten für glücklich, musikalische Tage.
Meine Highlights, neben Empathy Test, waren: The Fright, Auger, WISBORG, Kirlian Camera.

Die Möglichkeit kostenlos Schloss Hartenfels und Ausstellungen in Torgau zu besuchen,
dazu das leckere, sehr abwechslungsreiche Essen, der Kuchen (trotz Regenguss),
die abwechslungsreiche Getränkeauswahl und eben all die tollen Menschen, garantierten Spaß.

Unvergesslich schöne 3 Tage gingen viel zu schnell vorbei.
Danke Thomas Richter für diesen tollen Event und deine spontane Fotoerlaubnis für Freitag.
Auf dass ihr weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung zukünftiger Planungen habt! Vielleicht kommen ja Welle:Erdball und TORUL einmal vorbei?
Und hoffentlich auch wieder (nicht nur meine) oben genannten Favoriten . Bis bald!

Bildergalerien

Empathy Test @ Stella Nomine Festival 2022

Empathy Test

Auger @ Stella Nomine Festival 2022

Auger

Shooting auf Schloss Hartenfels @ Stella Nomine Festival 2022

Shooting auf dem Schloss